atari-home.de - Foren

Software => Alternative Betriebssysteme => Thema gestartet von: Johannes am Mi 06.04.2005, 14:33:51

Titel: EasyMiNT Projektgruppe
Beitrag von: Johannes am Mi 06.04.2005, 14:33:51
Hallo zusammen,

da momentan das Thema EasyMiNT und speziell der mögliche Netzwerkkonfigurator heiss diskutiert werden, habe ich eine eigene Abteilung innerhalb des Forums erstellt.

Da nicht alle User dort mitdiskutieren wollen, ist der "EasyMiNT" Bereich per default nicht sichtbar.

Dadurch bleibt das Softwareforum schön übersichtlich. In regelmäßigen Abständen wird es hier weiterhin Updates zum Stand der Dinge geben, damit niemand uninformiert bleibt!

Wer sich aktiv beteiligen möchte, wende sich bitte an Martin WW, den Koordinator. Er wird dann die entsprechenden Benutzernamen an mich weiterleiten.

Viele Grüße
Johannes