atari-home.de - Foren

Non-ATARI => Hardware => Thema gestartet von: Michaelus am Do 26.10.2023, 21:39:04

Titel: Mega/STE Tastatur schwarzes Teil
Beitrag von: Michaelus am Do 26.10.2023, 21:39:04
Hallo,

ich habe eine Frage, weiß jemand, was das für ein schwarzes Teil ist an der Tastatur eines Mega/STE?
Titel: Re: Mega/STE Tastatur schwarzes Teil
Beitrag von: ossc am Fr 27.10.2023, 11:22:01
Interessant was alles so an den Atari angebracht wird, ich glaube da wird Dir nichts anders
bleiben als die Tastatur aufschrauben, sieht auf jeden Fall nicht gerade neu aus ....
Titel: Re: Mega/STE Tastatur schwarzes Teil
Beitrag von: czietz am Fr 27.10.2023, 12:12:27
Ich tippe auf ein Dongle für irgendeine Software, die sich auf dem Rechner befindet/befand. Es gab nämlich Dongles für den Joystick-Port.
Titel: Re: Mega/STE Tastatur schwarzes Teil
Beitrag von: Lukas Frank am Fr 27.10.2023, 12:14:40
CAD Sachen zum Beispiel ...