atari-home.de - Foren

Markt => Biete => Thema gestartet von: yalsi am Sa 07.05.2022, 22:02:39

Titel: LOAD#8 - Das jährliche Retrocomputer-Magazin ist erschienen!
Beitrag von: yalsi am Sa 07.05.2022, 22:02:39
Hallo Freunde der digitaler Oldtimer

Die Ausgabe #8 der LOAD, dem jährlichen Vereinsmagazin aus dem Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. ist erschienen und nun für alle zu haben.

Ab heute können alle Interessenten ein Exemplar der LOAD Ausgabe 8 erhalten.

Das geht ganz einfach über unsere Spendenaktion https://www.classic-computing.org/load-spendenaktion/ (https://www.classic-computing.org/load-spendenaktion/) zur LOAD#8. Einfach über den Spendenbutton auf der Homepage mit Paypal (kein eigener Account erforderlich!) mindestens 5,00 EUR spenden und die LOAD kommt als Dankeschön per Post. Und wer Paypal nicht mag, schreibt mir einfach eine Nachricht, wir regeln das dann anders.

Freut euch auf 84 Seiten unter anderem mit folgenden Themen, auch für den Atari ST:

Den vollständigen Inhalt und Details zur Spendenaktion findet ihr hier: https://www.classic-computing.org/load8/

Übrigens: Zum Heft gibt es dieses Mal eine CDROM als ISO-Image zum Selbstbrennen. Details stehen im Heft.
Titel: Re: LOAD#8 - Das jährliche Retrocomputer-Magazin ist erschienen!
Beitrag von: yalsi am Di 10.05.2022, 21:37:02
​Den ersten Wäschekorb mit LOADs für alle, die bis gestern abend gespendet hatten, habe ich heute zur Post geschleppt. Die Hefte sollten also in den nächsten Tagen bei euch sein. Viel Spaß bei Lesen!