atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: Kveldulfur am Fr 04.03.2022, 09:29:09

Titel: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!
Beitrag von: Kveldulfur am Fr 04.03.2022, 09:29:09
Hallo!

Ich suche Aztec inkl. original Kassettenhülle/Cover. -> http://www.atarimania.com/game-atari-40 ... c_451.html
Wenn jemand zufällig Aztec doppelt hat bzw. verkaufen möchte, würde ich mich über eine PM inkl. Preisvorstellung freuen.

Vielen Dank
Titel: Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!
Beitrag von: gh-baden am Fr 04.03.2022, 22:23:29
Hier lesen nicht richtig viele Atari-8-Bit-Fans mit, hier ist eher 16 Bit++-Land. Heißt nicht dass du nicht Glück haben kannst und es jemand hat, aber ggfs. in spezialisierteren Foren zusätzlich fragen?
Titel: Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!
Beitrag von: Kveldulfur am Fr 04.03.2022, 22:26:42
Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis. Aber in den 8-Bit-Foren habe ich bereits meine Suche eingetragen.
Leider scheint sich aber keiner von dem Spiel trennen zu wollen  8)

Grüße
Titel: Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!
Beitrag von: Kveldulfur am Di 29.03.2022, 13:12:36
Ich habe mittlerweile das Spiel gefunden. Das Thema kann damit geschlossen werden.

Danke!
Titel: Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!
Beitrag von: gh-baden am Di 29.03.2022, 21:39:27
Ich habe mittlerweile das Spiel gefunden. Das Thema kann damit geschlossen werden.

Danke!

Hast du es auf archive.org hochgeladen, für die nächste Suchende?