atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: ossc am Sa 08.01.2022, 21:53:46

Titel: Mega STE
Beitrag von: ossc am Sa 08.01.2022, 21:53:46
Hallo Team, wenn ich schon keinen Falcon bekommen kann suche ich einen Mega STE. Hat Einer von
euch einen übrig oder weiß wer einen Mega STE abgeben will ?
Titel: Re: Mega STE
Beitrag von: UdoAhrends am Mi 12.01.2022, 19:44:55
Moin
Ich habe einen STE1040 mit Monitor und zusätzlichem 5-1/4" Laufwerk anzubieten. Der STE ist mit einer Echtzeituhr (Batteriegepuffert) ausgestattet. Einige Software ebenfalls vorhanden. TOS-Version ist mir unbekannt.
Titel: Re: Mega STE
Beitrag von: Megatari am Mi 12.01.2022, 22:47:49
Hallo Team, wenn ich schon keinen Falcon bekommen kann suche ich einen Mega STE. Hat Einer von
euch einen übrig oder weiß wer einen Mega STE abgeben will ?
Schau doch mal in die Kleinanzeigen. Dort werden öfter welche "günstig" angeboten.  :D
**duck und weg**
Titel: Re: Mega STE
Beitrag von: Johannes am Do 13.01.2022, 10:02:07
Hätte da vielleicht was für Dich - siehe PN.