atari-home.de - Foren

Markt => Biete => Thema gestartet von: ossc am Di 23.11.2021, 16:51:05

Titel: AT Bus TOS Card2 V1.0 von Hard + Soft 1993
Beitrag von: ossc am Di 23.11.2021, 16:51:05
Ich habe da noch einen AT Bus TOS Adapter den man auf die CPU steckt den ich mit einer Speichererweiterung erworben hatte. Die 4Mb Speichererweiterung ist verbaut und da ich inzwischen einen Adressdecoder auf TTL Basis selbst gebaut habe und auch keine AT Platte wegen dem Krach einbauen will.
Leider ist der Adapter von mir nicht eingebaut und getestet worden und ich weiß auch nicht was die Kabel an den J1-J3 an der Platine machen.
Titel: Re: AT Bus TOS Card2 V1.0 von Hard + Soft 1993
Beitrag von: yalsi am Mi 24.11.2021, 11:39:06
Zu einem Angebot gehört gemäß Forenregeln immer eine Preisvorstellung.

Da die hier fehlt, soll die Karte wohl verschenkt werden, oder?
Titel: Re: AT Bus TOS Card2 V1.0 von Hard + Soft 1993
Beitrag von: ossc am Mi 24.11.2021, 16:43:18
Hallo yalsi,

Zu einem Angebot gehört gemäß Forenregeln immer eine Preisvorstellung.

Da die hier fehlt, soll die Karte wohl verschenkt werden, oder?

es war nicht mit Absicht geschehen das ich kein Preisvorstellung eingestellt habe, da ich die Platine
nicht mehr brauche kann sie jeder kostenlos haben der mir, nur aus Neugier, sagen kann wofür die
Kabel sind die seitlich an der Platine angebracht sind.

Titel: Re: AT Bus TOS Card2 V1.0 von Hard + Soft 1993
Beitrag von: ossc am Mi 24.11.2021, 17:30:50
Habe mal die Kabel durchgeklingelt und dokumentiert wo diese angeschlossen sind, dabei stellte
sich heraus das manche Lötanschlüsse locker waren und sich von der Platine gelöst hatten aber
ich hatte schon alles dokumentiert wohin die einzelnen Kabel hingehen.
Also - wer das Teil benötigt kann sich ja melden, es ist umsonst - wäre schade wenn es hier rumliegen würde.