atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: jedie am Mo 02.08.2021, 10:15:55

Titel: Suche Megafile / SH205 / Mega ST und externe Floppy Laufwerke
Beitrag von: jedie am Mo 02.08.2021, 10:15:55
Ich hätte gern ein passendes Gehäuse zum Atari PC1... Da kommen "PC1 / Megafile / SH205 / Mega ST" in Frage... Hat jemand defekte oder leere Gehäuse davon? Ein funktionierendes Gerät schlachten kommt nicht in Frage ;)

Externe Floppy Laufwerke finde ich auch spannend. Gern auch defekte.
Titel: Re: Suche Megafile / SH205 / Mega ST und externe Floppy Laufwerke
Beitrag von: yalsi am Di 03.08.2021, 22:28:51
Hättest Du das mal am WE gesagt, dann hätte ich Dir gleich ein MegaST Gehäuse mitgegeben. Das steht hier in Original-Verpackung im Keller, weil der MegaST in ein Lightning Gehäuse umgebaut wurde. Details gern per PM.