atari-home.de - Foren

Non-ATARI => Hardware => Thema gestartet von: Atariosimus am Sa 26.06.2021, 11:17:12

Titel: Auswahl aus 4 Tonquellen Umschalter
Beitrag von: Atariosimus am Sa 26.06.2021, 11:17:12
(https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.0MqGNm9VhdF4rGQCH9DR0AHaHa%26pid%3DApi&f=1)


Anwendung: kein Kabelumstecken oder Vertauschen. Schnelles Umschalten der Tonquelle.
Titel: Re: Auswahl aus 4 Tonquellen Umschalter
Beitrag von: dbsys am Sa 26.06.2021, 17:50:08
Sehr schick. Selbst gebaut? Oder wo bekommt man sowas Schönes und Nützliches?
Titel: Re: Auswahl aus 4 Tonquellen Umschalter
Beitrag von: czietz am Sa 26.06.2021, 18:13:23
Ob's bei dieser Wahl der vier Symbole wohl Ärger mit Sony gibt...
Titel: Re: Auswahl aus 4 Tonquellen Umschalter
Beitrag von: Atariosimus am Sa 26.06.2021, 20:23:31
...das gibts in der Bucht und ist von doukaudio.com.

Keyword: Mini 4-port 3.5mm Audio Switcher Schalter Umschalter Passive Headphone Splitter

Was Sony dazu sagt ist mir egal. :-)

Das Teil ist jedenfalls genau das was ich brauchte. 

Schön war noch das anklebbare Gummifüsse dabei waren.
Eine Beschreibung gibts laut Hersteller nicht, da das Teil so simpel wäre.
Damit kann ich jetzt den Tonausgang vom Synthesizer sowie den vom Atari am Monitorausgang
blitzschnell umschalten. Kein Tonkabel liegt jetzt mehr lose herum.


Titel: Re: Auswahl aus 4 Tonquellen Umschalter
Beitrag von: dbsys am So 27.06.2021, 10:39:33
...das gibts in der Bucht und ist von doukaudio.com.

Keyword: Mini 4-port 3.5mm Audio Switcher Schalter Umschalter Passive Headphone Splitter


Schönen Dank für den Hinweis!

Erfolgte der Versand Deines Umschalters aus Deutschland oder aus UK?
Titel: Re: Auswahl aus 4 Tonquellen Umschalter
Beitrag von: Atariosimus am So 27.06.2021, 13:23:16
...aus Deutschland. Seit dem Brexit kauf ich nichts mehr in UK. Mag den Zoll und Verzögerungen nicht.
Ist ein China Händler der in Deutschland sitzt. Geht sehr schnell.
Titel: Re: Auswahl aus 4 Tonquellen Umschalter
Beitrag von: dbsys am So 27.06.2021, 19:54:23
...aus Deutschland. Seit dem Brexit kauf ich nichts mehr in UK. Mag den Zoll und Verzögerungen nicht.
Ist ein China Händler der in Deutschland sitzt. Geht sehr schnell.

Danke. Genau deswegen fragte ich. Auch ich habe keine Lust auf Zollformalitäten.   ;)