atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: cyberish am Mi 02.06.2021, 09:38:10

Titel: Atari Software Heim Verlag
Beitrag von: cyberish am Mi 02.06.2021, 09:38:10
Eigentlich war ich eben auf der Suche nach der ST-GEO software (meine Floppydiskette ist wohl hinüber... )
Hat jemand hier irgendwo das gute alte Stück?
Die anderen Titel scheinen auch interessant zu sein.

https://www.atariuptodate.de/en/authors/heim-verlag-1712/
Titel: Re: Atari Software Heim Verlag
Beitrag von: MJaap am So 06.06.2021, 22:37:07
Eigentlich war ich eben auf der Suche nach der ST-GEO software (meine Floppydiskette ist wohl hinüber... )
Hat jemand hier irgendwo das gute alte Stück?
Die anderen Titel scheinen auch interessant zu sein.

Der größte Teil der Software vom Heim Verlag wurde in der "Special Line"-Reihe veröffentlicht, der Falke Verlag hatte dann die meisten Disketten auf die "Very best of... Atari Inside 2" gepackt. Gab aber auch Software, die nicht Teil der Reihe war und getrennt beworben wurde.
Titel: Re: Atari Software Heim Verlag
Beitrag von: cyberish am Di 08.06.2021, 09:40:45
Danke für den HInweis Mia!
Leider scheint das ST-GEO nicht Teil jener Sammlung zu sein.

Weitersuch...