atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: gh-baden am Di 02.03.2021, 18:50:00

Titel: Historische Entwürfe …
Beitrag von: gh-baden am Di 02.03.2021, 18:50:00
http://twitter.com/maraka77i/ gräbt gerade wohl in alten Atari-Unterlagen herum, und findet Calamus-Dokumente mit Falcon-Werbematerial ("sparrow.cdk"), sowie Entwürfe für GUIs. Letztere find ich eher gruslig, aber trotzdem ganz interessant, dass es die Scheußlichkeiten nicht mehr auf den Markt geschafft haben :)
Titel: Re: Historische Entwürfe …
Beitrag von: MJaap am Di 02.03.2021, 20:22:15
Die Fenster sehen schon mal wie ein Friedensangebot an den Signum-Entwickler aus ;)

Ich hätt's den Entwicklern gegönnt, wenn es wenigstens noch TOS 5 zum Release geschafft hätte.
Titel: Re: Historische Entwürfe …
Beitrag von: Arthur am Di 02.03.2021, 20:54:13
(https://pbs.twimg.com/media/EmsldlNXEAAY61T?format=jpg&name=medium)
Quelle: https://twitter.com/maraka77i/