atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: cyberish am Mo 25.01.2021, 09:19:33

Titel: TTrak - neuer Blip Blop Tracker für Atari ST
Beitrag von: cyberish am Mo 25.01.2021, 09:19:33
War eben verwundert, darüber nicht früher erfahren zu haben:

https://ttrak2149.com/

Titel: Re: TTrak - neuer Blip Blop Tracker für Atari ST
Beitrag von: dbsys am Mo 25.01.2021, 15:22:37
TTrak ist auch für mich neu. Noch nie etwas davon gehört. Anscheinend kam die erste Beta im Sommer letzten Jahres raus.

Danke für das Teilen Deines Fundes!
Titel: Re: TTrak - neuer Blip Blop Tracker für Atari ST
Beitrag von: Baert am Mo 25.01.2021, 16:13:16
Cool! Ich hoffe, irgendwann kann ich mir das auch mal anschauen. Wenn meine Baustelle fertig ist!
Titel: Re: TTrak - neuer Blip Blop Tracker für Atari ST
Beitrag von: TPAU am Mo 25.01.2021, 20:03:54
Toll, dass sich heute noch Leute solche Mühe machen! Zum einen das Programm, zum anderen das ausführliche, mehrteilige YT-Tutorial.

Finde den TTrak vom Design her sehr gelungen, klassischer Protracker-Style!
Der maxYMiser (https://demozoo.org/productions/275109/) ist irgendwie zu klicki-bunti. ;D