atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: Arthur am Mi 30.12.2020, 13:43:36

Titel: Exxos Forum im Weihnachtslook
Beitrag von: Arthur am Mi 30.12.2020, 13:43:36
Gerade durch Zufall entdeckt und finde das ist eine nette Idee die er sich ausgedacht hat...

https://www.exxoshost.co.uk/forum

Titel: Re: Exxos Forum im Weihnachtslook
Beitrag von: czietz am Mi 30.12.2020, 13:54:45
Geschmäcker sind offensichtlich verschieden. Ich bin bei meinen sporadischen Besuchen in Exxos' Forum froh, dass man das abschalten kann!

Es ist lästig und behindert die Lesbarkeit unnötig, wenn z.B. das Eingabefeld für eigene Posts mit einem Hintergrundbild versehen ist. Wer denkt sich bloß sowas aus?!

Titel: Re: Exxos Forum im Weihnachtslook
Beitrag von: Arthur am Mi 30.12.2020, 14:13:54
Ja, da ist er wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen. :D
Titel: Re: Exxos Forum im Weihnachtslook
Beitrag von: Thorsten Otto am Mi 30.12.2020, 17:52:16
Finde die Idee eigentlich ganz nett. Die Lesbarkeit finde ich jetzt auch nicht wahnsinnig beeinträchtigt, ist ja hauptsächlich das Hintergrund-Bild. Ausserdem wird es vermutlich in ein paar Tagen auch wieder verschwinden.

PS. bei SuSE-Linux gab es früher auch eine ähnliche Option im Bootmenü. Wenn um die Weihnachtszeit der Rechner hochgefahren wurde, erschien dort ein Hintergrundbild mit Schneefall etc.
Titel: Re: Exxos Forum im Weihnachtslook
Beitrag von: gh-baden am Mi 30.12.2020, 21:37:52
Geschmäcker sind offensichtlich verschieden. Ich bin bei meinen sporadischen Besuchen in Exxos' Forum froh, dass man das abschalten kann!

Es ist lästig und behindert die Lesbarkeit unnötig, wenn z.B. das Eingabefeld für eigene Posts mit einem Hintergrundbild versehen ist. Wer denkt sich bloß sowas aus?!

Web-Eingabefelder kann ich eh nicht ab :) Browser-Plugin, was bei Klick in ein Textarea den Lieblingseditor öffnet, und das nachher zurück-pipe-d.
Titel: Re: Exxos Forum im Weihnachtslook
Beitrag von: MJaap am Do 31.12.2020, 00:27:24
Saisongrafik?!? Kann ich auch! Guten Rutsch ;)
Titel: Re: Exxos Forum im Weihnachtslook
Beitrag von: Arthur am Do 31.12.2020, 07:53:54
Schick, auch einen guten Rutsch. ;)
Titel: Re: Exxos Forum im Weihnachtslook
Beitrag von: TPAU am Do 31.12.2020, 18:27:17
Der VLC Player hat ja zur Weihnachtszeit auch 'ne Mütze auf. ;D

Euch allen auch von mir einen guten Rutsch! Das leiseste, erholsamste Silvester ever! >:D