atari-home.de - Foren

Markt => Auktionen & Co. => Thema gestartet von: Ragnar am Do 05.11.2020, 20:26:22

Titel: SuperVidel Atari Falcon Verkauf
Beitrag von: Ragnar am Do 05.11.2020, 20:26:22

Hallo,

ich verkaufe jetzt doch meine SuperVidel für den Falcon.
Kommt mit allem was bei der original Lieferung dabei war.

http://ebay.us/xnm7Hr?cmpnId=5338273189

Vielleicht wisst ihr jemanden, der interessiert wäre.

Also bitte weitersagen :)
Titel: Re: SuperVidel Atari Falcon Verkauf
Beitrag von: jeloneal am Do 05.11.2020, 21:03:22
Ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen, das gute Stück für einen ordentlichen Preis an den Mann oder die Frau zu bringen.
Titel: Re: SuperVidel Atari Falcon Verkauf
Beitrag von: Ragnar am Fr 06.11.2020, 14:15:13
Hoffen wir das Beste. Corona macht sich mittlerweile auch bei mir bemerkbar. Hatte zwar noch nie so viel Zeit für die Familie aber die laufenden Kosten schwimmen mir langsam davon. Deshalb auch diese schwere Entscheidung. Gerne tu ich das nicht.