atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: Megatari am Sa 19.09.2020, 12:13:29

Titel: Suche Deckel für das Batteriefach für Mega ST Megafile
Beitrag von: Megatari am Sa 19.09.2020, 12:13:29
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Mega ST und meine Megafile jeweils einen Deckel für das Batteriefach.
 
Viele Grüße
Patrick
Titel: Re: Suche Deckel für das Batteriefach für Mega ST Megafile
Beitrag von: Gaga am Sa 19.09.2020, 13:13:33
Das wäre was für einen 3D Drucker. Vielleicht gibt es das schon?
Titel: Re: Suche Deckel für das Batteriefach für Mega ST Megafile
Beitrag von: jeloneal am Sa 19.09.2020, 13:30:02
Leider bislang kein fertiges Modell zum Drucken verfügbar  :(

Wenn ihr eines auftreibt, könnte ich das gerne drucken in der passenden Atari Farbe.
Titel: Re: Suche Deckel für das Batteriefach für Mega ST Megafile
Beitrag von: alers am Sa 19.09.2020, 13:56:42
ich suche für meinen Mega ST und meine Megafile jeweils einen Deckel für das Batteriefach.

Ich gucke mal unten im "Gerümpel", weiß, ich habe noch welche von diversen SH205er über, die ich ausgeschlachtet habe (Also die Gehäuse ansich) um andere ST-Gehäuse zu reparieren... Wird aber erst Montag was, da ich gerade ja renoviere, und die Sachen in Kartons verstaut sind.

Wenn ich das gefunden habe, schicke ich Dir eine PN, OK?
Titel: Re: Suche Deckel für das Batteriefach für Mega ST Megafile
Beitrag von: Arthur am Sa 19.09.2020, 14:40:42
Da braucht es das richtige Filament damit der Clip nicht gleich bricht.
Titel: Re: Suche Deckel für das Batteriefach für Mega ST Megafile
Beitrag von: Megatari am So 20.09.2020, 21:07:39
Wenn ich das gefunden habe, schicke ich Dir eine PN, OK?
Sehr gerne  :) Vielen Dank schonmal im voraus