atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: czietz am Mo 31.08.2020, 22:57:14

Titel: Curt Vendel gestorben
Beitrag von: czietz am Mo 31.08.2020, 22:57:14
Curt Vendel, einer der leidenschaftlichsten und kenntnisreichsten Historiker und Archivare der Atari-Firmengeschichte (sowohl 8-Bit- als auch 16/32-Bit-Zeit), Initiator der Atari Historical Society (http://www.atarimuseum.com) und u.a. Autor des Buchs Atari Inc.: Business is Fun, ist gestorben, weiß das Netz zu berichten:
https://twitter.com/textfiles/status/1300515595788713989
https://www.facebook.com/groups/105586892805903
Titel: Re: Curt Vendel gestorben
Beitrag von: MJaap am Di 01.09.2020, 00:01:59
Davon hatte ich auf Facebook gelesen. Curt hatte in den letzten Jahren immer wieder mit der Gesundheit zu kämpfen, aber trotzdem kommt es überraschend. Er hatte ja noch so viele Pläne  :'(
Titel: Re: Curt Vendel gestorben
Beitrag von: dbsys am Di 01.09.2020, 10:20:42
Ein herber Verlust für die Atari Gemeinde, aber natürlich noch mehr für seine Familie und seine engsten Freunde. Curt war sich nie zu schade, auf jede Anfrage stets freundlich, hilfsbereit und ausführlich zu reagieren. Ich bin sehr traurig, daß Curt nicht mehr unter uns ist.
Titel: Re: Curt Vendel gestorben
Beitrag von: Lynxman am Mi 02.09.2020, 19:41:44
Ein großartiger Mann, ein großer Verlust, natürlich zuerst für die Familie und Freunde, aber ganz sicher auch für die Atari Gemeinde!