atari-home.de - Foren

Hardware => Lynx / Jaguar => Thema gestartet von: TPAU am Do 23.07.2020, 19:30:25

Titel: Jaguar "Alien vs. Predator" für PC
Beitrag von: TPAU am Do 23.07.2020, 19:30:25
Wer keinen Jaguar hat kann jetzt "Alien vs. Predator" auch auf dem PC zocken!

Auf Basis der Unreal Engine 4 wurde/wird das Spiel für Windows-PCs umgesetzt.
Man kann aber nur als Marine spielen! Alle drei Charactere wäre zu aufwendig umzusetzen.
Trotzdem 'ne gute Idee wie ich finde!

Hier mal ein Video (https://youtu.be/wUtKY6rLXUo), Download usw. in der Video-Beschreibung.
;D
Titel: Re: Jaguar "Alien vs. Predator" für PC
Beitrag von: Arthur am Do 23.07.2020, 20:25:48
Ich sehe da keinen Download-Link... kannst du den mal posten? Danke. ;D
Titel: Re: Jaguar "Alien vs. Predator" für PC
Beitrag von: Wosch am Do 23.07.2020, 21:18:42
Du musst auf "mehr ansehen" klicken. Dann siehst du weitere Links
Gruß
Wolfgang
Titel: Re: Jaguar "Alien vs. Predator" für PC
Beitrag von: alers am Fr 24.07.2020, 09:30:46
Ich sehe da keinen Download-Link... kannst du den mal posten? Danke. ;D
Hier : https://www.moddb.com/games/shane-ruetz/downloads/avp-builds-2020-07-21
Titel: Re: Jaguar "Alien vs. Predator" für PC
Beitrag von: Arthur am Fr 24.07.2020, 13:16:54
Ich sehe da keinen Download-Link... kannst du den mal posten? Danke. ;D
Hier : https://www.moddb.com/games/shane-ruetz/downloads/avp-builds-2020-07-21

Danke, hab ich mittlerweile gefunden... hinter viel Werbung.
Titel: Re: Jaguar "Alien vs. Predator" für PC
Beitrag von: alers am Fr 24.07.2020, 15:01:02
Danke, hab ich mittlerweile gefunden... hinter viel Werbung.
Yepp, aber irgendwie müssen die sich wohl fremdfinanzieren... egal. Bei mir kommen nur dll-fehler, und ich habe überhaupt keine lust, mir das nun rauszusuchen. habe vorhin einfach die JAG angeschlossen, AVP reingesteckt und zogge dann das Original...
Titel: Re: Jaguar "Alien vs. Predator" für PC
Beitrag von: TPAU am Fr 24.07.2020, 20:09:03
Also hier auf'n Läppi mit GTX1650 läuft's einwandfrei.
Beim ersten Start wurde ich aufgefordert irgendwas für die Grafikkarte nachzuinstallieren (DirectX oder was anderes), das wurde automatisch erledigt und das Spiel startet.

Auf YT gibt's Werbung? Gar nicht mitgekriegt. ;D
Das einzig nervige seit ein paar Wochen ist ein Overlay über dem Video-Fenster bei werbefinanzierten Kanälen, welches man mühsam wegklicken muss! :D