atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: FrederickMeißner am So 05.07.2020, 13:46:09

Titel: atariprofibuch.de - nur bei mir nicht erreichbar?
Beitrag von: FrederickMeißner am So 05.07.2020, 13:46:09
Hi,

ja, das ist jetzt 'ne komische Frage, aber ich komme gerade nicht per atariprofibuch.de auf die Webseite.

Könnt ihr bitte checken, ob das bei euch auch der Fall ist? Denn egtl habe ich die Weiterleitung bei inwx auf 301 gestellt, was funktionieren sollte...

Wäre euch dankbar...  :)
Titel: Re: atariprofibuch.de - nur bei mir nicht erreichbar?
Beitrag von: Count am So 05.07.2020, 13:58:49
Ich habe keine Probleme.
Titel: Re: atariprofibuch.de - nur bei mir nicht erreichbar?
Beitrag von: KarlMüller am So 05.07.2020, 13:59:59
Könnt ihr bitte checken, ob das bei euch auch der Fall ist?
Funktioniert hier und bis auf den Link bezüglich des Realnamens geht alles.
Titel: Re: atariprofibuch.de - nur bei mir nicht erreichbar?
Beitrag von: FrederickMeißner am So 05.07.2020, 14:07:48
Danke :)

Strange, was ist denn hier vertüdelt?

Danke für den Hinweis mit dem Link!
Titel: Re: atariprofibuch.de - nur bei mir nicht erreichbar?
Beitrag von: Arthur am So 05.07.2020, 15:00:37
Schön mal was von die zu hören? ;)
Titel: Re: atariprofibuch.de - nur bei mir nicht erreichbar?
Beitrag von: tuxie am So 05.07.2020, 15:36:29
Würde jetzt sagen das dein DNS Ausgefallen ist, änder mal auf einen öffentlichen DNS