atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: X-Ray am Mi 03.06.2020, 22:41:08

Titel: Das große GFA-BASIC 3.0 Buch als PDF
Beitrag von: X-Ray am Mi 03.06.2020, 22:41:08
Und noch'n Buch.  ;D

Das große GFA-BASIC 3.0 Buch als PDF

Ich habe dieses Buch nur der Vollständigkeitshalber gescannt, denn es gibt ja von mir bereits den Scan vom Nachfolge-Buch zu GFA-BASIC 3.5. Die beiden Bücher unterscheiden sich im Großen und Ganzen ab Seite 700. Die Buchdiskette scheint auch den gleichen Inhalt zu haben. Die mir vom Autor bereitgestellte Diskette hat zwar einige Source-Codes mehr drauf, aber so wie ich das erkenne scheinen diese später auf die Diskette gekommen zu sein.

Wo es das zu holen gibt, dürfte mittlerweile bekannt sein:
http;//ebook.pixas.de (http://http;//ebook.pixas.de)
Titel: Re: Das große GFA-BASIC 3.0 Buch als PDF
Beitrag von: dbsys am Do 04.06.2020, 09:17:35
Schönen Dank für das Scannen dieser ganzen Bücher. Dein Beitrag zum Erhalt von Atari relevanter "Brainware" kann gar nicht hoch genug geschätzt werden. Bravo!

Ich bin gespannt, was Du sonst noch so ausgräbst.
Titel: Re: Das große GFA-BASIC 3.0 Buch als PDF
Beitrag von: TPAU am Sa 06.06.2020, 00:33:23
Ja, echt klasse sowas!
Und Danke für die Verwendung meines Disketten-Scans. ;D

btw. der Link funktioniert nicht, erst wenn man''s manuell eintippert! :-\
Titel: Re: Das große GFA-BASIC 3.0 Buch als PDF
Beitrag von: Arthur am Sa 06.06.2020, 17:36:59
@X-Ray, in dem Link oben hat sich ein Semikolon breit gemacht... Danke für deine Mühe.
Titel: Re: Das große GFA-BASIC 3.0 Buch als PDF
Beitrag von: X-Ray am Sa 06.06.2020, 23:37:32
Das Semikolon habe ich auch schon bemerkt, kann den Beitrag aber nicht mehr ändern.
Na ja, so schlimm ist das jetzt auch nicht.

@TPAU
Hatte auch noch vom Autor eine Diskette bekommen, sogar mit aufgedruckter S/N.
Aber dein Scan war doch schon gut wie er war und brauchte nur wenig Nachbearbeitung, deshalb hatte ich ihn auch genommen.