atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: X-Ray am Sa 16.05.2020, 23:28:37

Titel: Het GfA BASIC-boek voor de Atari ST als PDF
Beitrag von: X-Ray am Sa 16.05.2020, 23:28:37
Buch Nr. 8 ist online. Diesmal in Niederländisch.

Het GfA BASIC-boek voor de Atari ST

Dieses Buch ist die niederländische Ausgabe von "Das große GfA-BASIC Buch mit Graphic Construction Set".
In der deutschen Version konnte man das dazugehörige Programm "Graf Pro" bei Data Becker damals für 29 DM bestellen, die Disk lag also nicht dem Buch bei. In der niederländischen Ausgabe war der Source-Code auf über 100 Seiten mit fast 5000 Programmzeilen abgedruckt. Ich habe dieses Programm leider nicht im Netz gefunden, auch nicht auf Disketten die mir der Autor noch schickte.

Nach der OCR-Erkennung habe ich zwar den Source-Code aus dem Buch in eine Textdatei kopiert und danach unter GFA-BASIC soweit bearbeitet das es gestartet werden konnte, leider fehlen aber die Grafiken welchen vom Programm benötigt und nachgeladen werden. So komme ich hier also nicht weiter.
Wer also den "Graf Pro" irgendwo findet, bitte an mich schicken.

Download unter:
http://ebook.pixas.de (http://ebook.pixas.de)