atari-home.de - Foren

Hardware => Emulatoren => Thema gestartet von: guest820 am Sa 06.11.2004, 13:49:03

Titel: Kein Vollbild bei Stella 1.41?
Beitrag von: guest820 am Sa 06.11.2004, 13:49:03
Hallo,

hab mir o.g. Emulator runtergeladen, kann aber irgendwie leider nur auf diesem Minibild zocken.Gibts da ne spezielle Einstellung die ein Vollbild zulässt? Oder gibt es einen anderen Emulator der das kann? Hab noch Pocket VCS, jedoch bekomm ich dort beim Installieren immer die Meldung"Microsoft ActiveSync was not found" was hat das auf sich? Muß ich das extra installieren?

MfG

Zorro
Titel: Re:Kein Vollbild bei Stella 1.41?
Beitrag von: Wosch am Sa 06.11.2004, 21:17:47
Hi.
Pocket VCS hört sich nach einem Emulator für einen Pocket PC an. Das sind die kleinen bischen mehr als Handgrossen PC´s. Der Emu wird auf einen normalen PC vermutlich nicht laufen.
Microsoft ActiveSync wird z.B. benötigt um Outlook PC mit Outlook PocketPC zu syncronisieren, also die Daten abgleichen, das auf beiden Outlook´s das gleiche ist.

Zu dem Stella-Problem kann ich dir nicht helfen.

Wolfgang
Titel: Re:Kein Vollbild bei Stella 1.41?
Beitrag von: Marcus am So 07.11.2004, 19:35:01
Ich könnte sonst die vorgängerversion 1.3.1 zumailen, die läuft problemlos im Vollbild Modus. Kurze mail an mich. Gruß Marcus
Titel: Re:Kein Vollbild bei Stella 1.41?
Beitrag von: guest820 am So 07.11.2004, 20:32:59
Danke für eure Antworten!
Stella 1.3.1 läuft bei mir auch im Vollbild.Das Problem ist nur, das ich damit Pitfall 2 nicht gestartet bekomme.Darum hab ich mir die 4er Version runtergeladen.Ist aber nicht so schlimm, da die Spiele auch alle über den Z26 Emu laufen.Würd mich aber trotzdem interessieren warum die 4er Version nicht im Vollbild läuft.Kann ja eigentlich nicht sein.

MfG

Zorro