atari-home.de - Foren

Hardware => Hardware (Classic 16-/32-Bit) => Thema gestartet von: MJaap am Mo 06.04.2020, 23:01:05

Titel: Falcon-Probleme
Beitrag von: MJaap am Mo 06.04.2020, 23:01:05
Falcon zeigt nach dem "Auseinanderbau" (FPU und SD-Kartenadapter soll eingesetzt werden) folgendes Bild. Tastatur-LED leuchtet auf, Floppy läuft aber nicht an.

Titel: Re: Falcon-Probleme
Beitrag von: TPAU am Di 07.04.2020, 19:34:57
Vor dem auseinanderbauen lief er?
Steckte etwas im Erweiterungs-Slot J16/J20 (https://flic.kr/p/2etYBB4)?
Wenn ja, hast du die Brücke W11 auf J20 wieder gesteckt?

Hatte ich letztes Jahr, als ich alle möglichen Erweiterungen/Patches installiert hatte auch.
Screeneye-Karte raus und der Falcon zeigte nur noch weisses Bild, ohne auf Floppy oder HDD zuzugreifen.
Brücke gesteckt und er lief wieder!

Warum dein Bild allerdings rot ist... :-\