atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: tuxie am Mi 22.01.2020, 21:21:58

Titel: Votes for TOS
Beitrag von: tuxie am Mi 22.01.2020, 21:21:58
Amitopia macht eine umfrage,

kommt macht den Amiganern mal druck und voted for TOS

https://amitopia.com/vampire-v4-standalone-needs-your-amiga-help/

Titel: Re: Votes for TOS
Beitrag von: dbsys am Do 23.01.2020, 09:21:30
Erledigt!
Titel: Re: Votes for TOS
Beitrag von: alers am Do 23.01.2020, 12:17:03
Done.
Titel: Re: Votes for TOS
Beitrag von: Thorsten Otto am Do 23.01.2020, 13:24:14
Zwar n bisschen lame, aber... die software scheint nur nach der IP zu schauen. Wer (wie ich, und wohl die meisten hier) alle 24h Stunden 'ne neue bekommt, kann dort jeden Tag voten :)
Titel: Re: Votes for TOS
Beitrag von: kcr am Do 23.01.2020, 13:45:27
Nicht mal das... ich aktualisiere einfach nur die Seite und kann erneut voten  >:D
Und ja, die Stimme kommt laut Zähler hinzu. So kann man TOS ganz gut pushen ;-)))))
Titel: Re: Votes for TOS
Beitrag von: mfro am Do 23.01.2020, 16:33:15
... das schreit ja geradezu nach einem Script ...
Titel: Re: Votes for TOS
Beitrag von: gh-baden am Do 23.01.2020, 20:13:32
Och Kinners …
Titel: Re: Votes for TOS
Beitrag von: mfro am Do 23.01.2020, 20:27:50
Nicht weil's so wichtig wäre. Sondern weil ich wichtig finde, dass Leute dringend lernen müssen, dass man so was nicht so macht ;)
Titel: Re: Votes for TOS
Beitrag von: Lynxman am Do 23.01.2020, 21:39:31
Ab 1 Mio Votes für TOS wird es dann sicher auffallen...  ;)

Habe nur 1x gevotet.  :)
Titel: Re: Votes for TOS
Beitrag von: kcr am Do 23.01.2020, 23:31:39
Woher wissen wir denn obs die Amiganer nicht auch so machen?  ;D

(Fast nicht ernst gemeint  8))
Titel: Re: Votes for TOS
Beitrag von: Neueralteruser am Fr 24.01.2020, 22:43:54
Also, wenn das alles war; "TOS" wählen und "Vote" anklicken, kann ich viele Votes abgeben, ohne Rechner oder auch nur Browser neu zu starten. Einfach Tab nach Voten schließen und durch Tuxies LINK neu aufrufen!
Titel: Re: Votes for TOS
Beitrag von: Beetle am So 26.01.2020, 19:25:38
Ich hab für Aros gevoted. Für einen "Amiga-on-FPGA" ist EmuTOS sicher ein nettes Gimmick,
ein Amiga-kompatibles OS aber eine Notwendigkeit. AmigOS 3.1 fällt aus, da nicht frei
verfügbar, sondern mit Lizenzstreitigkeiten gebeutelt.
Aros ist da in etwa das, was EmuTOS in der Atari-Welt ist.

Gruß,
Btl
Titel: Re: Votes for TOS
Beitrag von: MJaap am So 26.01.2020, 20:24:33
Ich habe natürlich für EmuTOS gestimmt, aber wundere mich doch etwas über die Umfrage. In den bisher ausgelieferten Vampires waren doch sowohl EmuTOS als auch irgendein AmigaOS?
Titel: Re: Votes for TOS
Beitrag von: tuxie am So 26.01.2020, 21:42:33
Ich hab für Aros gevoted. Für einen "Amiga-on-FPGA" ist EmuTOS sicher ein nettes Gimmick,
ein Amiga-kompatibles OS aber eine Notwendigkeit. AmigOS 3.1 fällt aus, da nicht frei
verfügbar, sondern mit Lizenzstreitigkeiten gebeutelt.
Aros ist da in etwa das, was EmuTOS in der Atari-Welt ist.

Gruß,
Btl

Ach Beetle, hast den Sinn meines Aufrufs nicht verstanden was hihi
Titel: Re: Votes for TOS
Beitrag von: draconis1 am Di 28.01.2020, 20:29:57
Erledigt... Aktuell stehts bei:

TOS? - 680 ( 33.38 % )