atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: alers am Di 24.12.2019, 12:32:36

Titel: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: alers am Di 24.12.2019, 12:32:36
Guten Morgen,
 
 
 ich wünsche Euch und den Eurigen eine schöne, besinnliche und vor allem streßfreie Weihnachtszeit.
 
 
 Und falls wir uns vorher nicht mehr lesen/hören/sprechen oder treffen sollten auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
 
 Falls Ihr keine Weihnachten feiern solltet (Aus welchen Gründen auch immer) wünsche ich Euch und den Eurigen eine schönes, besinnliches und vor allem streßfreies langes Wochenende.                           
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: Lynxman am Di 24.12.2019, 18:14:54
Auch von mir!  :)
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: Blackbeard am Di 24.12.2019, 21:24:22
Ich wünsche allen auch ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit mit der Familie.
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: chris78 am Di 24.12.2019, 21:30:56
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: BlindGerMan am Mi 25.12.2019, 01:41:10
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2020!
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: simonsunnyboy am Mi 25.12.2019, 16:09:14
Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!