atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: Johannes am Sa 09.11.2019, 18:06:06

Titel: Frage zum Spiel Vermeer
Beitrag von: Johannes am Sa 09.11.2019, 18:06:06
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine ganz blöde Frage zum Spiel Vermeer. Woher bekommt man das Saatgut für den Anbau auf einer Plantage? Ich dachte bisher immer man kauft sich einfach am Markt etwas Tee/Tabak/etc und kann dann damit anbauen. Nun gut, ist aber kein Saatgut. Also woher kommt das? Was übersehe ich?

Danke an die Spieleexperten ;-)

Johannes
Titel: Re: Frage zum Spiel Vermeer
Beitrag von: MJaap am Di 12.11.2019, 00:00:26
Das C64 Wiki konnte nicht weiterhelfen? https://www.c64-wiki.de/wiki/Vermeer
Titel: Re: Frage zum Spiel Vermeer
Beitrag von: Johannes am Di 12.11.2019, 09:17:19
Hi, leider nicht wirklich. Dort geht es hauptsächlich um "Abkürzungen", wie man möglichst schnell Geld zusammenbekommt. Aber der eigentliche Plantagen-Prozess ist dort auch nicht sonderlich erklärt.