atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: tuxie am Fr 01.11.2019, 23:04:20

Titel: NewTOSWorld im neuen gewannt
Beitrag von: tuxie am Fr 01.11.2019, 23:04:20
Lange lief die alte Webseite im alten Gewand und mit nun doch veralteter Software.

www.newtosworld.de (http://www.newtosworld.de)

Die Seite wird Stück für Stück weiter entwickelt und wird wachsen. Ich werde auch die alten Linkdatenbanken zum Download zur verfügung stellen.

Titel: Re: NewTOSWorld im neuen gewannt
Beitrag von: TPAU am Sa 02.11.2019, 00:35:14
*hust* Gewand /*hust* ;D
Titel: Re: NewTOSWorld im neuen gewannt
Beitrag von: dbsys am Sa 02.11.2019, 11:03:02
Gute Sache!

Viel Erfolg, denn NewTOSWorld ist ein nützliches Werkzeug.

Danke.
Titel: Re: NewTOSWorld im neuen gewannt
Beitrag von: Atariosimus am Sa 02.11.2019, 20:06:07
Super Seite, hoffe das die noch weiter wächst.  ;)
Titel: Re: NewTOSWorld im neuen gewannt
Beitrag von: tuxie am Sa 02.11.2019, 20:59:44
Die gibts schon seit 2007 ;)
Titel: Re: NewTOSWorld im neuen gewannt
Beitrag von: Johannes am So 03.11.2019, 14:33:35
Gute Sache!

Viel Erfolg, denn NewTOSWorld ist ein nützliches Werkzeug.

Danke.

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen! Danke bis hierher! Manchmal vergisst man dass es dort noch andere Inhalte gibt als das Wiki... ist ähnlich wie hier.