atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: czietz am Sa 19.10.2019, 22:15:03

Titel: Hat jemand Kontakt zu Steffen Engel (letzter CBHD-Maintainer)?
Beitrag von: czietz am Sa 19.10.2019, 22:15:03
Hallo,

gibt es hier jemanden, der Kontakt zu Steffen Engel hat? Er hatte die Pflege des Festplattentreibers CBHD vom ursprünglichen Autor Claus Brod übernommen. Die E-Mail-Adresse auf seiner (nur noch über das Internet Archive abrufbaren) Webseite (https://web.archive.org/web/20050307203125/http://home.t-online.de/home/Steffen.Engel/) scheint nicht mehr zu funktionieren.
Titel: Re: Hat jemand Kontakt zu Steffen Engel (letzter CBHD-Maintainer)?
Beitrag von: KarlMüller am So 20.10.2019, 07:34:55
Die E-Mail-Adresse auf seiner scheint nicht mehr zu funktionieren.
Die geht nicht mehr. Hat er geschrieben als er hier angemeldet war. Was aktuelles kenne ich nicht. Hier im Thread (https://forum.atari-home.de/index.php/topic,9270.msg69732.html#msg69732) hängt eine Programm dran. Im Code ist zumindest eine Postanschrift. Ob die jetzt noch gültig ist?

Er hatte auch mal eine andere Homepage (http://home.nutrimat.de/start/index.html). Die ist wenn ich es richtig sehe nicht gespeichert.
Titel: Re: Hat jemand Kontakt zu Steffen Engel (letzter CBHD-Maintainer)?
Beitrag von: czietz am Mo 21.10.2019, 22:12:42
Habe jemanden gefunden, der den Kontakt vermitteln konnte. Danke.