atari-home.de - Foren

Non-ATARI => Hardware => Thema gestartet von: cyberish am Mo 23.09.2019, 15:27:32

Titel: Reparatur Macbook in Deutschland/Schweiz
Beitrag von: cyberish am Mo 23.09.2019, 15:27:32
Wer kennt einen zuverlässigen und guten Reperaturservice für Macbooks , wo's so richtig ans Eingemachte geht nach dem Stile der Rossmann Group https://rossmanngroup.com/macbook-logic-board-repair/ ?

Besten Dank für einen Hinweis!
Raphael
Titel: Re: Reparatur Macbook in Deutschland/Schweiz
Beitrag von: alers am Mo 23.09.2019, 16:00:33
1. In Berlin : https://konsolenwelt.eu/

2. In Berlin : http://www.it-spezialisten24.de/it-reparatur/konsolen-reparatur/


Sind zwar offiziel beide auf Konsolen eingetragen, aber da die netten Herren schon ein wenig länger das machen, meine sämtlichen Bekannten ihre Apfelteile, die sie selber nicht mehr reparieren können (obwohl etechniker) denke ich mal, die können das wirklich. Und ja, mehr schreibe ich nicht dazu, weil wird jetzt schon wieder Ärger geben...


Achso, der ist vllt für Dich näher :
1. In Wien : http://www.laser-reballing.com/
Titel: Re: Reparatur Macbook in Deutschland/Schweiz
Beitrag von: cyberish am Di 24.09.2019, 10:28:05
Sehr schön Alex. Besten Dank!  8)