atari-home.de - Foren

Software => Coding => Thema gestartet von: tuxie am Do 12.09.2019, 11:23:48

Titel: Letzten EtherNEC/NetUSBee/Hydra treibersourcen
Beitrag von: tuxie am Do 12.09.2019, 11:23:48
Hallo,

weiß zufällig jemand wer die aktuellsten Treiber Sourcen des Netzwerktreibers für RTL8019AS Netzwerkkarten hat ? Im freemint sind sie nicht enthalten .

Vg Ingo
Titel: Re: Letzten EtherNEC/NetUSBee/Hydra treibersourcen
Beitrag von: czietz am Do 12.09.2019, 11:36:43
Gibts aktuellere als diese hier? http://web222.webclient5.de/prj/atari/etherne/index.htm
Titel: Re: Letzten EtherNEC/NetUSBee/Hydra treibersourcen
Beitrag von: tuxie am Do 12.09.2019, 14:46:50
Diese habe ich auch gefunden, ist halt die Frage ob es etwas neueres gibt. Ist auch von der Struktur her bzw. vom Aufbau anders als die Treiber die sonst in Mint drin sind. Oder ?
Titel: Re: Letzten EtherNEC/NetUSBee/Hydra treibersourcen
Beitrag von: Thorsten Otto am Do 12.09.2019, 16:55:18
Nachdem was ich da sehe hat er sein eigenes Interface für die verschiedenen IP-Stacks gebaut, und benutzt nicht die Struktur die sonst von Mint für Treiber zur Verfügung gestellt wird. Wäre sonst wohl auch nicht so einzeln übersetzbar.