atari-home.de - Foren

Hardware => Hardware (Classic 16-/32-Bit) => Thema gestartet von: Johannes am Do 29.08.2019, 14:59:19

Titel: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
Beitrag von: Johannes am Do 29.08.2019, 14:59:19
Hallo,

so ich habe mal einen Platzhalter Thread für eine mögliche SuperStorm Karte für den TT (bisherige "Storm" Karte: http://wiki.newtosworld.de/index.php?title=Storm) eröffnet.

Wilde Spekulation willkommen, bis uns die Entwicklertruppe mit Neuigkeiten versorgt ;-)

Grüße
Johannes
Titel: Re: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
Beitrag von: 1ST1 am Do 29.08.2019, 15:41:46
Ich spekuliere mal: Man kann SDRAM-Module verwenden... (vielleicht sogar DDR1,2,3 oder 4...?)
Titel: Re: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
Beitrag von: gh-baden am Fr 30.08.2019, 19:15:31
Wilde Spekulation willkommen, bis uns die Entwicklertruppe mit Neuigkeiten versorgt ;-)

Unter Optane (https://de.wikipedia.org/wiki/3D_XPoint)-Speicher faß ich da nix mehr an.
Titel: Re: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
Beitrag von: Arthur am Sa 07.09.2019, 07:18:34
Da ja noch etwas streng geheimes für den TT entwickelt wird, könnte ich mir vorstellen das die SuperStorm, in Verbindung dem "geheimen Teil" erst voll zur Geltung kommt. ;)
Titel: Re: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
Beitrag von: Gaga am Sa 14.09.2019, 09:51:46
Die OFAM ist bald ran. Wahrscheinlich gibts dann Infos.