atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: MJaap am Mi 21.08.2019, 21:43:06

Titel: STC-PD 900-917
Beitrag von: MJaap am Mi 21.08.2019, 21:43:06
Da auf den meisten Seiten die ST-Computer-PD-Disketten 900 bis 917 nicht zu finden sind, habe ich sie in den STC-PD-Bereich hochgeladen.
Titel: Re: STC-PD 900-917
Beitrag von: Gaga am Mi 21.08.2019, 22:09:52
Danke, Mia.

Steht irgendwo eine Übersicht über die Disketteninhalte außerhalb der STC?

Gruß
Gaga
Titel: Re: STC-PD 900-917
Beitrag von: MJaap am Mi 21.08.2019, 23:32:10
Steht irgendwo eine Übersicht über die Disketteninhalte außerhalb der STC?

In der UTD-Datenbank sind sie vorhanden, es fehlt nur die Verknüpfung. Der Plan ist, auf der UpToDate-Seite einen PD-Bereich einzuführen, ähnlich aufgebaut wie die deltalabs-Website.
Titel: Re: STC-PD 900-917
Beitrag von: dbsys am Do 22.08.2019, 09:45:21
Da auf den meisten Seiten die ST-Computer-PD-Disketten 900 bis 917 nicht zu finden sind, habe ich sie in den STC-PD-Bereich hochgeladen.

Vielen Dank!

Wie sieht es eigentlich mit den PD-Disketten nach der Nummer 959 aus? Da hat sich ja inzwischen auch schon ganz schön was angesammelt...
Titel: Re: STC-PD 900-917
Beitrag von: alers am Do 22.08.2019, 13:15:53
Hmmmm.
ich habe mal vollkommen doofe Frage. Aber wenn ich die Disks entpacken will, kommt bei ca. 3-4 Package ne Kennwort-Abfrage... Wie lautet das?

Achso, die Ausgaben "davor"... gibt es die auch irgendwo, oder sind das direkt die, die ich hier im dl gefunden habe ?
Habe soeben es im DL gefunden... Tjo, man wird halt älter - damit auch "Suchfauler"...

Davon ab, danke schon einmal für diesen Full-Service :-)