atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: MJaap am Mo 05.08.2019, 22:28:43

Titel: AtariUptoDate - 10000 ist geknackt ;)
Beitrag von: MJaap am Mo 05.08.2019, 22:28:43
Hallo,

ich hatte mich wegen eines Krankenhausaufenthalts die letzten Wochen zurückgehalten. Da mir dort langweilig war, habe ich etwas weiter an der UTD gearbeitet.

Die UTD hat inzwischen die 10000er Marke überschritten! Es sind viele Korrekturen und Bilder online. Außerdem ist die alte ST-Computer-PD-Liste mit dem Downloadarchiv von AtariHome verknüpft. Merkwürdigerweise fehlen einige Disketten - nicht nur bei AH, sondern auch auf anderen Seiten. Ein Muster konnte ich nicht erkennen...
Der Zuwachs an Programmen kommt alleine aus der STC-PD. Insgesamt dürfte es 20000-30000 Atari-Apps geben...

Beim stcarchiv sind viele Artikel aus dem Jahr 1989 hinzugekommen. Aus den Heften - Jahrgang 1986-2014, ohne Sonderhefte - sind nun nur noch ca. 350 Artikel nicht archiviert.