atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: Guus.Assmann am Sa 20.07.2019, 18:43:08

Titel: Terminal Program für TT
Beitrag von: Guus.Assmann am Sa 20.07.2019, 18:43:08
Hallo,
Ich suche ein Terminal Program das am TT läuft.
Liebts als CPX.
Welches ist zu empfehlen? (Und wo finde Ich es? )
MFG/
Guus
Titel: Re: Terminal Program für TT
Beitrag von: Arthur am Sa 20.07.2019, 21:02:11
Für Diagnosearbeiten mit der Atari Cartridge nehme ich immer noch das Emulator.acc des ST. Ein Emulator.cpx kenne ich nicht.
Titel: Re: Terminal Program für TT
Beitrag von: MJaap am Mo 05.08.2019, 22:47:46
CPX ist nicht dafür gedacht, eine Art Bildschirm zu implementieren und es gibt auch nur ein CPX, welches es trotzdem tut (CPX-Basic). CPX-Basic konnte aber auch nicht alle Limitierungen aufheben, die Fenstergröße ist bei Ataris Xcontrol immer fix.

Harlekin enthält m.W. ein Terminal-Programm.
Titel: Re: Terminal Program für TT
Beitrag von: 1ST1 am Di 06.08.2019, 07:36:00
Rufus