atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: alers am Di 02.07.2019, 13:32:11

Titel: Leidiges "IGNO"-Thema
Beitrag von: alers am Di 02.07.2019, 13:32:11
Liebe ATARIaner,

ich weiß, es gibt eine Igno-Liste (Eigentlich kagge, das ich da was fragen muss, geht aber leider nicht anders), ich denke mal, ohne mich damit  real ausgiebig befasst zu haben das ich da einzelne Personen (Pseudos) eintragen kann, kann man da aber, sobald der jenige sich einfach nen neuen (unverbrannten) nick zugelegt hat, was automatisiertes machen, wie, wenn man dessen Footer oder Real-Namen kennt eintragen? Weiß, eigentlich wohl die am wenigsten gewünschte funktion...
Titel: Re: Leidiges "IGNO"-Thema
Beitrag von: Arthur am Di 02.07.2019, 14:11:29
Du kannst da Mitglieder eintragen von denen du keine PN's empfangen möchtest. Was dir da vorschwebt ist so nicht möglich. Wenn dir jemand auf den Nerv geht und sich nach dem Blocken mit einen neuen Nick nervt melde es @Johannes.

Ob man da jetzt zwischen Black- oder Withe-List wählen kann weiß ich nicht.
Titel: Re: Leidiges "IGNO"-Thema
Beitrag von: alers am Di 02.07.2019, 15:07:09
Danke Arthur. Brauche es ja eh nur für eine Person die mir immer irgendwie immer folgt... (Boah, da kricht man echt Paranoia ;-) )
Titel: Re: Leidiges "IGNO"-Thema
Beitrag von: Johannes am Di 02.07.2019, 17:30:29
Was meinst Du mit einem neuen Nick, Alex? Dann müsste sich derjenige ja abmelden bzw. löschen und dann wieder neu anmelden mit einem anderen Nick. Ich kenne nur gaaaanz ganz wenige Fälle in denen das passiert ist.
Titel: Re: Leidiges "IGNO"-Thema
Beitrag von: CDAR-504 am Mi 03.07.2019, 12:49:55
@Johannes, Warum soll das so schwer sein? Den Nick kann man doch selbst ganz einfach ändern.
Hab mich selbst ja auch mal von Torx in CDAR-504 umbenannt. (Allerdings ohne Hintergedanken)
Titel: Re: Leidiges "IGNO"-Thema
Beitrag von: Johannes am Mi 03.07.2019, 13:12:17
Na so einfach ist das nicht @CDAR-504 . Wenn ich Dich als CDAR-504 auf die Ignorierliste setze, Du Deinen Nick änderst, ändert der sich auf der Ignorierliste mit. Warum? Weil sich die eindeutige Identifizierung, nämlich Dein Benutzername (Torx), nicht ändert. Den kann man nur ändern, wenn man sich löscht und neu anmeldet. Oder man fragt lieb nach.
Titel: Re: Leidiges "IGNO"-Thema
Beitrag von: CDAR-504 am Mi 03.07.2019, 13:58:29
@Johannes: Da hast Du natürlich recht. Ich allerdings auch.  :P
Der Nickname läßt sich einfach ändern, bleibt jedoch ohne Änderung des Benutzernamens wirkungslos.
Das begründet jedoch auch die Wirkungslosigkeit des Ansinnens von allers, die Ignore-Funktion auf Nickname und andere einfach änderbare Inhalte zu erweitern.
Titel: Re: Leidiges "IGNO"-Thema
Beitrag von: mfro am Mi 03.07.2019, 18:07:33
Alles Luxusprobleme. Ich kann Leute auch ohne Ignorierliste prima ignorieren  >:D
Titel: Re: Leidiges "IGNO"-Thema
Beitrag von: Arthur am Mi 03.07.2019, 18:16:48
Alles Luxusprobleme. Ich kann Leute auch ohne Ignorierliste prima ignorieren  >:D

Geil :D