atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: Lukas Frank am Di 18.06.2019, 09:26:04

Titel: Nova Mega ST Bus Grafikkartenadapter gesucht ...
Beitrag von: Lukas Frank am Di 18.06.2019, 09:26:04
Suche einen Nova Mega ST ET4000 Grafikkartenadapter um das Platinenlayout zu kopieren und einen Schaltplan zu erstellen.

Falls jemand so einen Adapter für den Mega ST Bus hat bräuchte ich diesen Leihweise für knapp zwei Wochen. Nur zum Ausmessen, da passiert nichts mit dem Adapter ...
Titel: Re: Nova Mega ST Bus Grafikkartenadapter gesucht ...
Beitrag von: tuxie am Di 18.06.2019, 10:30:06
Du hast doch den ST Adapter, diesen kannst du doch ganz einfach auf Mega BUS ändern ?
Titel: Re: Nova Mega ST Bus Grafikkartenadapter gesucht ...
Beitrag von: Lukas Frank am Di 18.06.2019, 13:04:37
Ich habe nur Nova VME und Falcon. Ich hatte mal den VME auf Mega ST Bus adaptiert. Das funktionierte aber nicht.

Bei dem Nova Megaa ST Bus ist das GAL anders und die Schaltung ist auch anders ...

Für Mega ST Bus habe ich nur Mega4000, VOFA und STGA aber keinen Nova Adapter für den Mega ST Bus.