atari-home.de - Foren

Hardware => Firebee => Thema gestartet von: tost40 am Di 02.04.2019, 12:24:08

Titel: Infos Stand Q1/2019
Beitrag von: tost40 am Di 02.04.2019, 12:24:08
Hallo,

auf der  Firebee-Homepage wurden einige News veröffentlicht.

http://firebee.org/fb-bin/news?action=full_news&idnews=506&lng=DE

Viele Grüße
Martin
Titel: Re: Infos Stand Q1/2019
Beitrag von: dbsys am Di 02.04.2019, 20:12:37
Danke für den Hinweis auf eine interessante Newsmeldung!
Titel: Re: Infos Stand Q1/2019
Beitrag von: Arthur am Mi 03.04.2019, 09:12:29
Ich finde das sind ehrlich sehr gute Nachrichten, auch wenn ich keine FireBee besitze. Das Gerät ist immer noch faszinierend für mich... auch die Story der Entstehung und die vielen Leute die, jeder auf seine Weise, dazu beitragen das es sie überhaupt gibt. Oder die Teils sehr lustigen Diskussionen die mir dazu wieder einfallen. Ich wünsche dem Team alles Gute. ;)
Titel: Re: Infos Stand Q1/2019
Beitrag von: Nervengift am Mi 03.04.2019, 12:52:09
Ich kann mich @Arthur nur anschließen! Es ist schön, dass sich das Team hat nicht entmütigen lassen wegen der Ereignisse der letzten Zeit. Ich freue mich auf die angekündigten Aktualisierungen. 8) Das ist sicherlich mal wieder ein Grund, die Biene in Betrieb zu nehmen.
Titel: Re: Infos Stand Q1/2019
Beitrag von: Patrick STf am Sa 25.01.2020, 02:49:54
Wie ist der aktuelle Stand im neuen Jahr ?
Titel: Re: Infos Stand Q1/2019
Beitrag von: Mathias am Sa 01.02.2020, 09:19:40
Was genau magst Du wissen? Daß wir mit den Sachen die es zu tun gäbe nicht hinterherkommen ist offensichtlich oder? ;)

Das Wichtigste momentan ist, daß jetzt dann endlich mal die angekündigten Updates vom FPGA, TOS und BaS veröffentlicht werden.

Ansonsten passiert im Hintergrund Einiges, aber noch nichts spruchreif oder mit Erfolgsgarantie.
Titel: Re: Infos Stand Q1/2019
Beitrag von: Patrick STf am Mi 05.02.2020, 02:57:21
@Mathias
Mich interessiert ob es eine weitere Serie geben wird :) ?
Titel: Re: Infos Stand Q1/2019
Beitrag von: dbsys am Mi 05.02.2020, 15:44:53
Zitat
• Eine neue Serie?
Immer wieder erreichen uns Anfragen wie es mit einer neuen Serie aussieht. Momentan können wir leider noch überhaupt nichts versprechen. Natürlich werden wir versuchen Medusa, nach der aktuellen Auslieferung, zu einer neuen Auflage der FireBee zu überreden. Dazu sammeln wir seit ca. Sommer 2018 seriöse (!) Vorbestellungen. Wenn ihr also in Zukunft eine FireBee erwerben wollt, dann bestellt sie schon jetzt. Dies kann uns bei der Planung und Umsetzung sehr behilflich sein. Eine neue Serie wird es aber garantiert nicht vor 2020 geben!

Quelle: http://firebee.org/fb-bin/news?action=full_news&idnews=506&lng=DE
Titel: Re: Infos Stand Q1/2019
Beitrag von: Patrick STf am Do 06.02.2020, 03:06:11
@dbsys
Merci. Registriert bin ich dort schon länger. Wollte nur mal nachfragen