atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: Johannes am So 23.12.2018, 19:18:01

Titel: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: Johannes am So 23.12.2018, 19:18:01
Liebe ATARI-Fans,

ich wünsche euch von Herzen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest! Vielleicht liegt ja eine der tollen Neuheiten aus 2018 bei euch unterm Weihnachtsbaum ;-)

Kommt gut nach 2019 und ...

... stay ATARI

Lieben Gruß
Johannes
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: Lynxman am So 23.12.2018, 22:10:37
Wünsche ich Dir auch!
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: drelius am So 23.12.2018, 22:18:03
Ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an alle,,
drelius
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: 1ST1 am So 23.12.2018, 22:28:09
Danke ebenfalls an alle hier!

Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: Nervengift am Mo 24.12.2018, 01:17:09
Ich wünsche auch allen schöne und auch erholsame Festtage. Entspannt ein wenig und denkt nicht zu viel über (Computer-)Probleme nach!

Kommt gut ins neue Jahr und habt vor allem ein frohes, schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019. Ich bin ganz froh, dass ich 2018 hinter mir lassen kann und hoffe, dass 2019 etwas anders aussehen wird. Zumindest könnte sich 2019 wohl einiges in Sachen Atari tun. Ich bin mal gespannt darauf wie's weitergehen wird. :)
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: chris78 am Mo 24.12.2018, 07:11:13
Ich wünsche allen ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: Arthur am Mo 24.12.2018, 09:30:50
Auch von mir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: simonsunnyboy am Mo 24.12.2018, 14:36:00
Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Festtage wünsche ich.
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: czietz am Mo 24.12.2018, 15:53:44
Ich schließe mich den Wünschen an und danke ganz besonders @Johannes  für den Betrieb dieses Forums.
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: Ektus am Mo 24.12.2018, 23:09:16
Dem Anschluß schließe ich mich auch an und hoffe auf ein interessantes neues Jahr 2019 mit vielen guten neuen Entwicklungen für unsere Hobby-Rechner. Mit dem MagiC-Source ist ja schon ein guter Anfang gemacht, Vampire ist im Werden, Speichererweiterungen und USB für die "kleinen" Ataris (Falcon ist ja schon gut versorgt), so viele Interessante Sachen wie schon lange nicht mehr.


Ektus.
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: draconis1 am Di 25.12.2018, 11:06:04
Wünsche ich euch allen hier auch!
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: eiz am Di 25.12.2018, 15:23:45
Auch von mir : Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage ...

Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: guest522 am Di 25.12.2018, 18:55:30
Nun ist auch hier Weihnachten.  :)
Ich wünsche Euch allen Merry Christmas.
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: gh-baden am Di 25.12.2018, 22:50:22
Nun ist auch hier Weihnachten.  :)
Ich wünsche Euch allen Merry Christmas.

Zu dem Bild höre ich aber nicht Stille Nacht, sondern den Men in Black Soundtrack :-)
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: Baert am Fr 28.12.2018, 23:22:54
Weihnachten ist durch, aber den Guten-Rutsch-Wunsch möchte ich dennoch allen zukommen lassen!
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: TPAU am Di 01.01.2019, 23:09:46
Mal als Einstand von mir...

Ein frohes, neues, erfolgreiches, gesundes Jahr 2019!  ;D
Titel: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Beitrag von: Arthur am Fr 04.01.2019, 21:33:19
Nun ist auch hier Weihnachten.  :)
Ich wünsche Euch allen Merry Christmas.

Hallo Idek, tolles Foto.  :)
Titel: Alle guten Wünsche zum Neuen Jahr!!
Beitrag von: ari.tao am Mo 14.01.2019, 01:18:37
(https://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/happy_new_year_0011.gif) (https://www.smilies.4-user.de)