atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: Atariosimus am Mi 12.12.2018, 08:43:08

Titel: Super Übersicht über Atari von Vincent Riviere
Beitrag von: Atariosimus am Mi 12.12.2018, 08:43:08
Was man so alles im Netz findet. Eine bessere Übersicht ist mir bisher noch nicht
in die Hände gekommen.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://foss-north.se/2018/slides/slides-vriviere.pdf&ved=2ahUKEwjf69W935nfAhUMjqQKHb30A_A4HhAWMAR6BAgGEAE&usg=AOvVaw0ANdVCuTxt_M0ko0WP_peU (https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://foss-north.se/2018/slides/slides-vriviere.pdf&ved=2ahUKEwjf69W935nfAhUMjqQKHb30A_A4HhAWMAR6BAgGEAE&usg=AOvVaw0ANdVCuTxt_M0ko0WP_peU)
Titel: Re: Super Übersicht über Atari von Vincent Riviere
Beitrag von: RetroKid am Do 13.12.2018, 17:26:32
Danke für den Tipp! Zuviel, um alles zu lesen, aber ich habe mal eben durchgescrollt und die Infos sind wirklich toll zusammengefasst.
Titel: Re: Super Übersicht über Atari von Vincent Riviere
Beitrag von: Bruno am Fr 14.12.2018, 18:41:29
Kenne da einiges gar nicht.
Die Suska hat wohl keinen Rom Port oder?
Titel: Re: Super Übersicht über Atari von Vincent Riviere
Beitrag von: mfro am Fr 14.12.2018, 18:46:14
Kenne da einiges gar nicht.
Die Suska hat wohl keinen Rom Port oder?

Doch. Allerdings nicht als Platinen- sondern als Wannenstecker.

Habe ich allerdings noch nie ausprobiert.
Titel: Re: Super Übersicht über Atari von Vincent Riviere
Beitrag von: Bruno am Fr 14.12.2018, 18:53:05
Kenne da einiges gar nicht.
Die Suska hat wohl keinen Rom Port oder?

Doch. Allerdings nicht als Platinen- sondern als Wannenstecker.

Habe ich allerdings noch nie ausprobiert.

Das heisst da würden auch Cubase, Notator darauf laufen?