atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: Aramis am Do 29.11.2018, 20:07:47

Titel: Software um ein Megafile 30 zu mounten - MANN, bin ich blöd...
Beitrag von: Aramis am Do 29.11.2018, 20:07:47
Moin, moin!

Newbie sucht Hilfe...

Ich habe gerade erfolgreich die Treiber von meiner Festplatte gelöscht. :( - Was muss ich tun, um ein Megafile 30 zurück ins Leben zu rufen, wenn ich versehentlich alle Daten des Laufwerks "C:" gelöscht habe?

Die Platte hat, bis ich die Daten im Autostart und auf Laufwerk C: gelöscht habe, funktioniert. Die Treiber wurden also beim Einschalten geladen und die Partitionen gemounted.

Wie bekomme ich das Laufwerk wieder ans laufen? - Alle Daten wurden gesichert, sind allerdings nicht mehr im  korrekten Pfad.
Titel: Re: Software um ein Megafile 30 zu mounten - MANN, bin ich blöd...
Beitrag von: Lukas Frank am Do 29.11.2018, 20:17:24

http://www.mbernstein.de/atari/system/hd/ahdi.htm

AHDI6 ->   http://www.atarimuseum.de/download.htm