atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: yalsi am Sa 15.09.2018, 18:26:09

Titel: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
Beitrag von: yalsi am Sa 15.09.2018, 18:26:09
Hallo in die Runde

Seit heute ist die Ausgabe 4 des Vereinsmagazins des Vereins zum Erhalt klassischer Computer e.V., das LOAD-Magazin auch online zum kostenlosen Download verfügbar.

Die PDF Version der LOAD#4 (https://www.classic-computing.org/load4_preview/ (https://www.classic-computing.org/load4_preview/)) ist 33 MB groß und entspricht der Druckausgabe.]

Aufgrund des großen Erfolgs habe wir außerdem unsere Spendenaktion (https://www.classic-computing.org/get-load4/ (https://www.classic-computing.org/get-load4/)) verlängert. Wer also die LOAD lieber in Papierform lesen möchte, erhält sie bis zum 31.10.2018 als Dankeschön für jede Spende ab 4,50 EUR.

Viel Spaß mit der LOAD.

Gruß- Georg B.
Titel: Re: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
Beitrag von: ari.tao am Mi 19.09.2018, 08:29:43
Hallo @yalsi , in Eurem Spenden-Aufruf scheint der SEPA-Knopf nicht zu funzen. Hab´s gerade noch einmal probiert...
Titel: Re: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
Beitrag von: yalsi am Mi 19.09.2018, 13:16:33
Hmm, welcher Sepa Knopf? Standardmäßig geht nur Paypal, Alternativen gibts on Absprache in Sonderfällen. Das ist sonst zeitlich und organisatorisch nicht zu stemmen.
Titel: Re: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
Beitrag von: dbsys am Mi 19.09.2018, 13:42:08
Er meint vermutlich das Sepa-Logo, das Bestandteil der PayPal-Schaltfläche ist. Denn wer ein PayPal-Konto hat, kann den Zahlbetrag ggfs. durch PayPal abbuchen lassen, falls PayPal das erlaubt.
Titel: Re: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
Beitrag von: ari.tao am Do 20.09.2018, 03:34:38
Ah so. Habe leider kein PayPal. Dachte, das SEPA-Logo stehe für normalen Bank-Transfer.
Titel: Re: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
Beitrag von: dbsys am Do 20.09.2018, 08:54:27
Ah so. Habe leider kein PayPal. Dachte, das SEPA-Logo stehe für normalen Bank-Transfer.

Man benötigt in der Regel kein PayPal Konto, um dennoch mit Hilfe von PayPal zahlen zu können.
Titel: Re: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
Beitrag von: yalsi am Do 20.09.2018, 20:15:22
Genau. Das geht auch so. In hartnäckigen Fällen bitte ne PM, wir finden schon Zahlungswege.
Titel: Re: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
Beitrag von: ari.tao am Fr 21.09.2018, 04:58:02
Ich mach´ mich jetzt mal ganz klein, weil das so peinlich ist: Ich habe auch keine Kredit-Karte...

Kriegst ´ne PM von mir @yalsi .