atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: tfhh am Mi 29.08.2018, 08:23:26

Titel: Suche Medium
Beitrag von: tfhh am Mi 29.08.2018, 08:23:26
Moin Zusammen,

als ich Anfang Juli meinen Keller aufgeräumt und erschreckenderweise festgestellt habe, daß ich viel zu viel defekten ST Krams habe, ist nun der Fünf-Jahres-Plan gestartet, das alles zu reparieren.  :)

Dabei habe ich auch drei Megafile 44 bzw. Clone wieder gefunden, aber ich habe kein einziges Medium. Also bei eBay geschaut, aber es wird nicht viel angeboten. Vor 2 Wochen eines ersteigert, nicht gerade billig, Zustand unbekannt. Nunja, ich habe es gar nicht erst in eines der Laufwerke geschoben, denn auf der Oberfläche waren deutliche Riefen erkennbar - das Medium hat mal eine harte Bekanntschaft mit dem Schreib-/Lese-Arm gemacht   >:(

Daher Frage: Wer kann mir ein funktionsfähiges Medium 44 MByte 5.25" für die Megafile 44 verkaufen? Angebote bitte per EMail (siehe Avatar oder Button links).

Danke, Jürgen

PS: Viel zu tun *ächz*
Titel: Re: Suche Medium
Beitrag von: 1ST1 am Mi 29.08.2018, 10:31:22
In eBay ist gerade wieder eins drin. https://www.ebay.de/itm/ATARI-44-Megabyte-Disk-Fur-Megafile-44-Laufwerk-anschauen/183393272631?hash=item2ab3174337:g:750AAOSwPfhbfZAv
Titel: Re: Suche Medium
Beitrag von: StarPaw am Di 16.10.2018, 09:31:32
Ich müsste noch welche haben, 44er und 88er - muß aber erst mal nachschauen. Was würdest du denn ausgeben wollen?
Titel: Re: Suche Medium
Beitrag von: tfhh am Di 16.10.2018, 13:41:53
Moin,

ich hatte Glück und habe in der Bucht ein halbes Dutzend zum Schnäppchenpreis bekommen und alle funktionieren. Danke trotzdem!

VG Jürgen