atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: Johannes am Do 09.08.2018, 12:59:39

Titel: SUCHE: Apple Extended Keyboard II
Beitrag von: Johannes am Do 09.08.2018, 12:59:39
Hi,

wie oben geschrieben, technisch TOP, optisch gut wäre schön.

Danke!

VG
Johannes
Titel: Re: SUCHE: Apple Extended Keyboard II
Beitrag von: StarPaw am Di 16.10.2018, 09:27:09
Suchst du noch? Wenn ja, dann hätte ich noch eins. Müsste eigentlich in Ordnung sein, kann es aber mangels passendem ADB-Mac nicht mehr testen... Und Gilb hat es auch.
Zum Preis - keine Ahnung, aber du weißt ja selber, Apple ist
TEUER
*g* . Auf Epay jedenfalls liegen die zwischen 25 und 175 € (die 175 nehme ich gerne!) Mach mir einfach einen Preisvorschlag für KB, ADB-Kabel und Maus - oder vielleicht ist ja auch ein Tausch drin? Ich suche ja immer noch z.B. einen ECL-Adapter um meinen TT am TFT in TT-high benutzen zu können

StarPaw