atari-home.de - Foren

Markt => Biete => Thema gestartet von: Johannes am So 24.12.2017, 09:09:44

Titel: V: 3x Portfolio, Zubehör
Beitrag von: Johannes am So 24.12.2017, 09:09:44
Hallo zusammen,

beim Aufräumen sind mir 4 Portfolios in die Hand gefallen. DAs sind mindestens drei zu viel ;-) Deshalb hier für euch zu Weihnachten ein Last-Minute-Selbstgeschenk:

Nr. 1
Portfolio, funktioniert, zu Speicher/Zustand siehe Bilder 50 EUR

Nr. 2
Portfolio, Display geht irgendwie an (Kontrast sieht man), aber dann gehts nicht weiter. Also defekt. Zustand siehe Bilder 20 EUR

Nr. 3
Porfolio, Display geht nicht an, also defekt. Zustand nicht so doll, siehe Bilder. Besonderheit: Scheint seltsam zu sein, der Portfolio Schriftzug und der 16-Bit Personal Computer Schriftzug haben andere Farben. Zustand siehe Bilder 20 EUR

Nr. 4
64kb Ram Karte, war nicht lesbar, nach Formatierung einwandfrei 15 EUR

Nr. 5
Portfolio TransDrive, mit Disketten, OVP, Anleitung. Wird in den RAM-Karten-Schachte gesteckt. Dann kann man auf die Laufwerke des verbundenen PCs zugreifen. Konnte nicht getestet werden. HAtte ich nie in Betrieb. Sieht aber alles vollständig und OK aus. 40 EUR

Preis fürs Gesamtpaket: unwiderstehliche 119 EUR

Bei Fragen schreibt mir gern eine PN.

Frohe Weihnachten!
Johannes
Titel: Re: V: 3x Portfolio, Zubehör
Beitrag von: Johannes am So 24.12.2017, 09:13:48
Bilder...
Titel: Re: V: 3x Portfolio, Zubehör
Beitrag von: Johannes am So 24.12.2017, 09:14:44
Bilder...
Titel: Re: V: 3x Portfolio, Zubehör
Beitrag von: Johannes am So 24.12.2017, 09:15:06
Bilder...
Titel: Re: V: 3x Portfolio, Zubehör
Beitrag von: Johannes am Di 26.12.2017, 10:05:35
Reserviert!
Titel: Re: V: 3x Portfolio, Zubehör
Beitrag von: Johannes am Di 09.01.2018, 12:45:49
Alles weg