atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: jens am Sa 07.08.2004, 16:39:31

Titel: Atarianer aus meiner Umgebung
Beitrag von: jens am Sa 07.08.2004, 16:39:31
Hallöchen.
Gibt es hier eigentlich Atarianer aus dem Raum Hannover oder Osnabrück/Bielefeld? Die sollten sich dann einfach mal bei mir melden, da man sich ja einfach mal treffen könnte... :D
Titel: Re:Atarianer aus meiner Umgebung
Beitrag von: SchwedeII am So 08.08.2004, 10:33:42
und wenn wir schon mal dabei sind, wie schau's denn im Raum Sachsen (genauer Chemnitz/ Dresden) mit Atarianern aus??
Titel: Re:Atarianer aus meiner Umgebung
Beitrag von: jens am So 08.08.2004, 13:36:25
Soweit ich weiß, wohnt bei Dir in der Ecke irgendwo ein Milan-Freak. :D
Titel: Re:Atarianer aus meiner Umgebung
Beitrag von: Uli am So 08.08.2004, 16:23:58
Hi Schwede,
in Dresden wohnt der Holger Schulz, einer der besten Milankenner in Deutschland wuerde ich meinen. Vor allem Netzwerk via MagicNet ist seine spezialitaet. Schau mal im ehemaligen st-computer.net Forum nach. da antwortet er von Zeit zu Zeit.

Da ich im Urlaub bin hab' ich im Moment keine exakteren Angaben.

Gruss, Uli
Titel: Re:Atarianer aus meiner Umgebung
Beitrag von: guest762 am Fr 27.08.2004, 03:39:34
Bereich: Minden-Lübbecke (nur an manchen Wochenenden)
Münsterland bis Enschede, Dortmund, Osnabrück und Bielefeld, lt. Studententicket

Hobbymusiker, Notator-Benutzer seit 5 oder 6 Jahren, 2 Megas und 2 1040er, diverse festplatten, Bastler (allg.), Computertechnik-Neuling
Titel: Re:Atarianer aus meiner Umgebung
Beitrag von: Arne am Mo 17.01.2005, 16:19:46

Hallöchen.
Gibt es hier eigentlich Atarianer aus dem Raum Hannover oder Osnabrück/Bielefeld? Die sollten sich dann einfach mal bei mir melden, da man sich ja einfach mal treffen könnte... :D


Hi Jens,
Ich wohne zur Zeit zwar im Raum Frankfurt, bin aber auch häufiger mal in Hamburg unterwegs. Da mal kurz in Hannover abzubiegen sollte also kein Problem sein.
So wie ich Rogue kenne würde der sich sicherlich gerne anschließen.
Alternativ könnt ihr aber auch zu mir kommen. Kein Problem.
Titel: Re:Atarianer aus meiner Umgebung
Beitrag von: jens am Mo 17.01.2005, 22:26:12
Gut.
Da habe ich ja Glück, daß Du nicht schon länger hier bist, denn ich habe gerade erst in FFM einen TT durch Datenrettung erworben.
Oder meinst Du FFO?

Hannover würde mir gut passen. :D
Bin allerdings viel unterwegs.
Titel: Re:Atarianer aus meiner Umgebung
Beitrag von: Arne am Mo 17.01.2005, 22:48:06
Ha, ha...  :)
Nein, Frankfurt Main ist schon richtig.

Ja, gut.
Dann mach doch bitte mal ´nen Termin und WIE das Ganze ablaufen soll.
Vielleicht schließen sich uns ja noch ein paar mehr Leute an.
Ich sprech mich auch gleich mal mit Rogue ab, da der ja nicht mit mir zusammen anreisen kann.
Titel: Re:Atarianer aus meiner Umgebung
Beitrag von: guest887 am Mi 09.02.2005, 18:49:53
Gibt es hier vielleicht Leute aus dem Raum Saarbrücken oder irgendwo ausm Saarland ?