atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: KarlMüller am Sa 28.01.2017, 18:37:52

Titel: Chips 'n Chips als HTML
Beitrag von: KarlMüller am Sa 28.01.2017, 18:37:52
So nebenbei gesehen:

Chips 'n Chips als HTML

https://github.com/ragnar76/Chips-n-Chips

Keine Ahnung ob man das ohne zu laden auch gleich richtig sehen kann.
Titel: Re: Chips 'n Chips als HTML
Beitrag von: Lukas Frank am Sa 28.01.2017, 19:19:34
Bei mir ist das so im Browser nicht zu laden, das müsste schon jemand Online stellen, oder ?
Titel: Re: Chips 'n Chips als HTML
Beitrag von: kolli am Sa 28.01.2017, 21:35:34
Bei mir ist das so im Browser nicht zu laden, das müsste schon jemand Online stellen, oder ?

Oder einfach als ZIP runterladen und lokal entpacken. Sieht aber beschissen aus. Es wird zumindest bei mir vom Browser ein Proportional-Font verwendet, so dass die Tabellen alle nicht korrekt dargestellt werden. Außerdem sind die Umlaute nicht richtig in GTML konvertiert. Das sollte man aber mit recht wenig Aufwand beheben können.
Titel: Re: Chips 'n Chips als HTML
Beitrag von: Lukas Frank am Sa 28.01.2017, 21:42:16
Das sollte doch Online verfügbar sein so wie das ->   http://phoenix.inf.upol.cz/~opichals/libhyp/hypview.cgi?url=http://www.newtosworld.de/dmdocuments/CHIPS_X.HYP&index=3

Titel: Re: Chips 'n Chips als HTML
Beitrag von: tuxie am So 29.01.2017, 09:49:42
Die html Seite ist natürlich praktischer , kann das gern auf newtosworld.de ablegen.
Titel: Re: Chips 'n Chips als HTML
Beitrag von: 1ST1 am So 29.01.2017, 10:03:03
Wir dürfen das auch ins Wiki einarbeiten, Michael hat mir das Ok dafür gegeben.
Titel: Re: Chips 'n Chips als HTML
Beitrag von: Lukas Frank am So 29.01.2017, 11:25:51
Da müsste sich aber jemand mit Ahnung um die Formatierung und die Umlaute kümmern. Ich kann das nicht ...
Titel: Re: Chips 'n Chips als HTML
Beitrag von: gh-baden am So 29.01.2017, 11:57:30
Da müsste sich aber jemand mit Ahnung um die Formatierung und die Umlaute kümmern. Ich kann das nicht ...

iconv -f ISO8859-1 -t UTF-8 <dateiname>
Titel: Re: Chips 'n Chips als HTML
Beitrag von: czietz am So 29.01.2017, 15:03:13
Keine Ahnung ob man das ohne zu laden auch gleich richtig sehen kann.

https://rawcdn.githack.com/ragnar76/Chips-n-Chips/master/chips/index.html