atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: Nervengift am So 16.10.2016, 13:47:54

Titel: LINK2U für Magic
Beitrag von: Nervengift am So 16.10.2016, 13:47:54
Moin, moin,

ich suche LINK2U von Daniel Augsburger. Mit dem Programm kann man Links auf Magics "U"-Laufwerk erzeugen. Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden. Weiß jemand etwas über das Programm oder hätte eine Bezugsquelle? Vielleicht ist es ja auch auf dem atari-home.de FTP abgelegt?

Andreas
Titel: Re: LINK2U für Magic
Beitrag von: KarlMüller am So 16.10.2016, 16:16:32
oder hätte eine Bezugsquelle?
Homepage (http://www.jumpgates.com/skydiver/d/neptun.html) von Daniel Augsburger.
Titel: Re: LINK2U für Magic
Beitrag von: Nervengift am So 16.10.2016, 19:54:32
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich glaube, ich bin ein schlechter Sucher. Ich hatte seine Homepage nicht gefunden.

Hier nochmal der direkte Downloadlink: http://www.jumpgates.com/skydiver/download/l2u_0153.lzh (http://www.jumpgates.com/skydiver/download/l2u_0153.lzh)
Titel: Re: LINK2U für Magic
Beitrag von: Nervengift am Mi 02.11.2016, 18:11:26
Gestern ist mir aufgefallen, dass LINK2U auch bei Zview dabei ist. Es liegt im Ordner "goodies".
Titel: Re: LINK2U für Magic
Beitrag von: ari.tao am Mi 02.11.2016, 20:40:32
Huch, ich habe nur beta_7 von ZVIEW, da ist link2u nicht dabei.
Aber ältere MAGXen, zB. v5.1, enthalten in UTILS\EXTRAS\ die .TTPs
FREADLNK, FSYMLINK & RMSLINK.
Die funzen auch unter MiNT.