atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Events => Thema gestartet von: simonsunnyboy am Mi 11.05.2016, 17:26:00

Titel: VSTBo plant Treffen am Bodensee
Beitrag von: simonsunnyboy am Mi 11.05.2016, 17:26:00
Wer hätte denn prinzipiell Lust, vorbeizuschauen? Je mehr Leute wir zusammen bekommen, desto preiswerter wird es.

Zitat Zeha:
"Wir vom VSTbo (Bodensee/Oberschwaben) hätten Lust, dieses Jahr evtl. mal ein etwas größeres Treffen zu machen. Gewöhnlicherweise sind wir ca. 5-6 Leute, die sich 1x pro Monat abends zusammenfinden; es wäre jedoch auch mal schön, ein Treffen in der Größenordnung 10-15 Leute (oder auch gerne noch mehr) zu machen. Das ganze wäre dann mit Grillen verbunden und würde ganztägig stattfinden, bspw. an einem Samstag im August oder September (über ein genaues Datum kann dann noch diskutiert werden), von z.B. 13 Uhr bis in die Nacht oder wie auch immer.

Da wir dazu jedoch wissen sollten, ob überhaupt genug Interesse besteht, würden wir hier gerne mal fragen, wer grundsätzlich bereit wäre, zu kommen. Der Ort des Geschehens wäre dann auf jeden Fall im Raum Friedrichshafen/Umgebung."

vgl bitte https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1218378974847884&id=211549465530845 (auch Lesbar in Inkognitofenster für FB Hasser)
Titel: Re: VSTBo plant Treffen am Bodensee
Beitrag von: Börr am Fr 27.05.2016, 19:02:43
Bodensee, bin dabei!
Titel: Re: VSTBo plant Treffen am Bodensee
Beitrag von: Lynxman am Fr 27.05.2016, 22:39:19
Bodensee wäre machbar.  :)

Könnte ich auch mein "Spielzeug" mal wieder auf der Autobahn quälen.  >:D
Titel: Re: VSTBo plant Treffen am Bodensee
Beitrag von: simonsunnyboy am Sa 28.05.2016, 11:08:30
Nice, würde mich freuen, euch dort zu treffen.  8)

Soweit ich weiss hatten wir schon mindestens 10 Interessenten, ich kann aktuell nur noch nicht mehr zu Location und Zeitpunkt sagen.
Titel: Re: VSTBo plant Treffen am Bodensee
Beitrag von: simonsunnyboy am Sa 04.06.2016, 12:16:16
13.8. ist dann fest, wir haben ne schöne Hütte mit Grillmöglichkeit. Meldet euch bitte beim ZeHa, wenn ihr teilnehmt. Eine offizielle Seite mit Einladung soll noch folgen.
Titel: Re: VSTBo plant Treffen am Bodensee
Beitrag von: Börr am Sa 04.06.2016, 14:25:10
Wo muss man sich anmelden?
Titel: Re: VSTBo plant Treffen am Bodensee
Beitrag von: simonsunnyboy am Sa 04.06.2016, 14:30:46
Bei Interesse bitte PM an mich, höre gerade, daß ich die Details nicht öffentlich rausgeben soll....
Titel: Re: VSTBo plant Treffen am Bodensee
Beitrag von: simonsunnyboy am Mo 01.08.2016, 18:16:09
Bei uns kam die Frage auf, wer denn sich jetzt verbindlich angemedlet hatte? Ich hatte die Kontaktadresse weitergegeben, bitte da nochmals melden. Danke!
Titel: Re: VSTBo plant Treffen am Bodensee
Beitrag von: Börr am Mo 01.08.2016, 18:58:42
Ich bin raus :(, bin nur am Wochenende bei meiner Frau und da bekomme ich nit frei :(
Titel: Re: VSTBo plant Treffen am Bodensee
Beitrag von: Lynxman am Fr 12.08.2016, 11:07:17
Sorry für die späte Meldung.
Kann leider doch nicht, Familieneinsatz um den ich mich nicht drücken kann.