atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: keili am Fr 18.06.2004, 13:25:14

Titel: ganz kleines Meeting
Beitrag von: keili am Fr 18.06.2004, 13:25:14
Hatte diese Woche 4 Tage beruflich in Hannover zu tun und habe die Chance genutzt, an 2 Abenden bei jens reinzuschauen. Das hat richtig Spaß gemacht und die sonst so langweiligen Abendstunden wurden mehr als sinnvoll gefüllt  :).
Einziger Nachteil : Die Zeit verging viel zu schnell, ich war viel zu lange da und deshalb tagsüber viel zu müde ;). Würde ich aber immer wieder so machen.
Titel: Re:ganz kleines Meeting
Beitrag von: keili am Fr 18.06.2004, 20:32:23
Muß noch hinzufügen, dass ich mich bei jens in einer Studenten-WG wiederfand, umgeben von Langhaarigen und Unrasierten. War aber nicht schlimm, da beides auch auf mich zutrifft, obwohl mein Studium schon 10 Jahre her ist ;).
Titel: Re:ganz kleines Meeting
Beitrag von: jens am So 20.06.2004, 21:17:33
Und ich könnte jetzt noch hinzufügen, daß Du jederzeit wieder vorbeikommen kannst, auch wenn die Länge Deiner Bartstoppeln und besonders Deines Haupthaares noch etwas zu wünschen übrig lassen. ;D
War echt nett mit Dir. :D

Dann halt uns mal mit Deinem nächsten Atari-Treffen auch auf dem Laufenden. :D
Titel: Re:ganz kleines Meeting
Beitrag von: keili am So 20.06.2004, 21:42:49
Zu Bart und Haaren: Sonntags ist mein Rasiertag und länger geht "von Amt wegen"  ;) nicht.
Titel: Re:ganz kleines Meeting
Beitrag von: Uli am So 20.06.2004, 22:02:20
Hi,
ich treff mich mit Jens im August. Hab' leider weder lange Haare noch Bart  :-\ . Hoffentlich kann ich das mit meinen Anflügen idealistischer Spinnerei  :) wett machen. However, I'm looking forward to meeting someone else who takes life as it is.

Greetings, Uli