atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: Johannes am Fr 04.06.2004, 11:10:02

Titel: Scam the scammers - unglaublich!
Beitrag von: Johannes am Fr 04.06.2004, 11:10:02
Hallo zusammen,

das habe ich gerade aus dem AtariAge Forum gefischt. Wenn ihr mal viel Zeit habt, lest euch die Story auf

http://www.bootsix.net/

durch....

unglaublich!!! Da wird ein Scammer (Betrüger) der über eBay und eine Fake-Treuhandseite ein Powerbook ergaunern wollte von einem schlauen Menschen und einem ganzen Forum reingelegt. Es ist zum totlachen!!!

Das beste, was ich seit langem im netz gefunden habe ;)

Grüße
Johannes
Titel: Re:Scam the scammers - unglaublich!
Beitrag von: webmaster am Fr 04.06.2004, 13:20:09
;D ;D ;D Hammerhart, echt geil ;D ;D ;D - ob Jeff mittlerweile Antwort bekommen hat?

Mike
Titel: Re:Scam the scammers - unglaublich!
Beitrag von: jens am So 06.06.2004, 16:35:58
Schön schön... ;D
Titel: Re:Scam the scammers - unglaublich!
Beitrag von: Marcus am Di 08.06.2004, 07:11:14
Einfach genial!!!