atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: guest3744 am So 18.10.2015, 09:13:39

Titel: Hypertext-Programm zu lesen.
Beitrag von: guest3744 am So 18.10.2015, 09:13:39
Hallo, guten Tag.
Ich habe hier Hypertexte für den ST kann sie aber nicht öffnen.
Mit welchem Programm kann man diese Textform lesen?

Danke.
Gruss
Titel: Re: Hypertext-Programm zu lesen.
Beitrag von: KarlMüller am So 18.10.2015, 09:36:20
Mit welchem Programm kann man diese Textform lesen?
- ST-Guide (https://sites.google.com/site/stessential/system-tools/st-guide)
- HypView (http://xaaes.atariforge.org/download.php?product=hypview)

Für Windows "WinGuide" habe ich jetzt keine Quelle auf die schnelle gefunden.
Titel: Re: Hypertext-Programm zu lesen.
Beitrag von: Nervengift am So 18.10.2015, 12:33:20
Ich würde auf jeden Fall hypview verwenden. ST-Guide ist etwas älter und zickt bei manchen Hypertexten und öffnet sie nicht. Mit hypview hatte ich bislang keinerlei Probleme. Auf jeden Fall auch die entsprechende *.cfg anpassen, damit der viewer wirklich rund läuft (Pfade müssen richtig gesetzt werden).

Gibt es zu hypview eigentlich einen Hypertext? Bislang habe ich noch keinen gefunden?

Titel: Re: Hypertext-Programm zu lesen.
Beitrag von: guest3744 am So 18.10.2015, 13:36:21
Hallo, danke für die Vorschläge.

Gruss