atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: dbsys am Fr 17.04.2015, 09:47:17

Titel: .ST Disketten Images auspacken - wie geht das?
Beitrag von: dbsys am Fr 17.04.2015, 09:47:17
Ich habe hier einige .ST Disketten Images, "in die" ich gern mal reinschauen würde.

Gibt es eine Möglichkeit, diese "auszupacken", so daß ich an die einzelnen Dateien darin herankomme?

Am besten wäre ein Konverter, der das macht.

Vielen Dank für Hinweise.
Titel: Re: .ST Disketten Images auspacken - wie geht das?
Beitrag von: 1ST1 am Fr 17.04.2015, 12:14:14
JayMSA kann das. (zumindestens vom Namen her bei MSA-Dateien, bin mir bei ST-Dateien aber nicht ganz sicher, ich habe das aber schon ein paar mal gemacht, weiß nur nicht ob es *.ST oder *.MSA-Dateien waren)
Titel: Re: .ST Disketten Images auspacken - wie geht das?
Beitrag von: dbsys am Fr 17.04.2015, 15:49:44
JayMSA kann das. (zumindestens vom Namen her bei MSA-Dateien, bin mir bei ST-Dateien aber nicht ganz sicher, ich habe das aber schon ein paar mal gemacht, weiß nur nicht ob es *.ST oder *.MSA-Dateien waren)

Danke. Ich werde es mal ausprobieren und dann berichten.
Titel: Re: .ST Disketten Images auspacken - wie geht das?
Beitrag von: dbsys am Fr 17.04.2015, 22:12:26
Habe JayMSA mal ausprobiert. Klappt prima.

Danke für den Tip!